Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trail-Nachmittag

Juni 8 @ 15:00 - 18:00

20Euro

Mit dem Trail kann man mal Abwechslung in das Training bringen. und es können die verschiedensten Fähigkeiten des Pferdes verbessert werden.

Das gegenseitige Vertrauen wächst, weil man die Hindernisse, ob sie nun furchteinflössend oder technisch  schwierig sind zusammen bewältigt.

Angefangen mit der Koordination. Es ist schon ein großer Unterscheid, ob ein Pferd seitwärts geht  oder seitwärts über eine Stange geht.  Einmal ist vielen Pferde, die Stange unter dem Bauch unheimlich und zweitens verlangt viel genaueres Reiten oder Führen.

Also freut euch mit mir neben alten Bekannten,  Flattertor und Labyrinth auf meine neuen Hindernis-Ideen :-).

An diesem Nachmittag kann geführt oder geritten werden.

Weitere Infos und/oder Anmeldung per email Info(at)sabine-van-waasen.de oder unter Tel. 0172/8008037 (auch via WhatsApp)

 

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
20Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

45481 Mülheim an der Ruhr
Mülheim an der Ruhr, 45481 Deutschland

Veranstalter

Sabine van Waasen
Telefon:
0172/8008037