Spanischer Schritt

Termine

Die Kurs-Saison ist nun beendet. Ihr könnt mich aber gerne weiterhin für eine Trainingseinheit besuchen oder meine Pferde als Lehrpferde in Anspruch nehmen.

Natürlich könnt ihr mich auch gerne für mobilen Unterricht buchen.

Mit den folgenden Themen bringt Ihr noch viel mehr Freude in den Pferdealltag:

  • mit der Bodenarbeit die Beziehung verfeinern.
  • die Gymnastizierung an der Longe mit vielen kleinen, creative Ideen abwechslungsreich gestalten
  • witzige Zirkustricks ausprobieren
  • anspruchsvolle  Zirkuslektionen
  • wichtiges Medical-Training übt
  • mit Clickertraining erziehen möchte
  • die Beziehung mit Freiarbeit vertiefen möchte.

 

Weitere Infos gerne per email  oder unter Tel. 0172/800 80 37 (gerne auch via WhatsApp)

Jetzt geht es an die Kurs-Planung für 2019  😊😊😊

Reserviert Euch Eure Wunsch-Termine

 

Halbtagesseminare

In einem Umkreis von 50 km kann schon ab drei Teilnehmer ein Halbtages-Seminar zu gebucht werden.

Wenn sie an meiner Arbeit interessiert sind oder einmal in mein Training hinein schnuppern möchten, können sie mich gerne anrufen 0172/8008037 oder mir auch gerne eine sms oder eine whatsapp schicken.

Je Teilnehmer 2 Einheiten = 40 Euro

plus Fahrkosten

 

Zirkuslektionen

Tagesseminare

In einem Umkreis von 150 km kann schon ab fünf Teilnehmer ein Tages-Seminar buchen.
Je Teilnehmer 2 Einheiten = 40 Euro

plus Fahrkosten

Freiarbeit

Zirkuslektionen

Bei Interesse an Kurstagen oder Trainingseinheiten würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Weitere Infos und/oder Anmeldung gerne per email info@sabine-van-Waasen.de oder unter Tel. 0172/8008037 (auch via WhatsApp).