Ergebnisliste der Auberg Reiter Rallye

18 Mai

Coronna stellt einen ja vor ganz besondere Herausforderungen und so habe ich zum ersten Mal mit der App Actionbound eine Reiter Rallye organisiert und ich muss sagen es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht. Die Strecke führte kreuz und quer durch den Auberg und auch wenn es hin und wieder das eine oder andere technische Problem gab,  waren die Teilnehmer geduldig und haben sich die gute Laune auch von dem teilweise sehr ungnädigen Wettergott nicht verhageln lassen.

Ich habe viele Ideen und Anregungen sammeln können und da wird die Rallye im Juli durch den tollen Uhlenhorst bestimmt noch mal so schön. 
In der Zeit vom 8. bis zum 16. Mail sind insgesamt 16 Teams auf die Strecke gegangenen. Trotz leichter Startschwierigkeiten haben die Sieger, das Team Cross Country doch 2760 von 2900 Punkten erreicht.  Herzlichen Glückwunsch.

Aber auch die anderen Reiter waren fast genauso gut unterwegs. Zweiter wurden das Team von Altenbroichshof  mit der Punktzahl von 2700 Punkten.

Als einer der Ersten ging das Team Hannimoon an den Start und musste daher auch noch mit einigen Schwierigkeiten kämpfen, erreichte aber trotzdem mit nur 20 Punkten weniger den dritten Platz.
Die Preise gehen morgen an die Gewinner raus.  


Hier noch mal eine Liste aller Teilnehmer und Ihrer Platzierungen. Ich freue mich das so viele von meiner Idee begeistert waren und sogar weite Anreisen auf sich genommen haben. Vielen Dank 🙂

1.

Team Cross Country

2.

Patricia

3.

Hannimoon

4.

Die 101

5.

Team Spirico

6.

Fliegende Mettwürsten

7.

Die Barbaren

8.

Dr. Magic and friends

9.

Danny

10.

Sandra

11.

Springflummis

12.

Tenterländer

13.

Das S-Team

14.

Lutz/Daggi

15.

Tanni

16.

Sara

 

 

 

 

Kommentar verfassen